Warum wir uns von TED inspirieren lassen
pr://ip und TED.com sind nicht nur etwa gleich alt – beide haben auch einen sehr ähnlichen Spirit: Gute Ideen und Themen zu verbreiten, von denen die Welt wissen soll. TED ist und bleibt dabei ein wirklich leuchtendes Vorbild.
WeiterlesenAgilität, B2B Sales und New Work: Unsere Webinar-Empfehlungen für den 18. bis 22. Mai 2020
„Agilität“ ist neben „Digitalisierung“ eines der Buzzwords der letzten Wochen. Doch was hat es damit eigentlich genau auf sich? Diese Woche bieten einige Live-Webinare einen Einblick und diese Arbeits- und Denkweise. Sie zeigen Techniken und geben neue Ansätze für Veränderungen Platz zu schaffen.
WeiterlesenIn 5 Schritten zum Branchenvordenker: So bauen Sie Ihre Thought Leadership im B2B nachhaltig auf
Insbesondere im B2B-Umfeld fällt uns in der Zusammenarbeit mit Kunden immer wieder auf, über wie viel Fachkompetenz sie verfügen, es ihnen gleichzeitig aber unheimlich schwer fällt, diese nach außen sichtbar zu machen. Insbesondere bei komplexen B2B-Lösungen und Produkten. Thought Leadership bietet hierfür die geeignete Strategie und Plattform, um die eigene Expertise zu stärken, die Sichtbarkeit…
WeiterlesenKrisenmanagement, Cloud-Computing-Architektur & Online-Recruiting: Unsere Webinar-Empfehlungen für den 11. bis 15. Mai 2020
Mit neue Möglichkeiten und Anregungen für mehr Fortschritt aus der aktuellen Krise – wir haben für Sie eine Übersicht mit unseren Empfehlungen zu aktuellen Online-Seminaren und Vorträgen für die kommende Woche herausgesucht. „Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte.“ – Gustav Heinemann Schnelleinstieg in Microsoft Teams // Dienstag, 12. Mai…
WeiterlesenE-Mail Marketing, Digital Leadership & Digital Twins: Unsere Webinar-Empfehlungen für den 05. bis 08. Mai 2020
Durch die immer weiter fortschreitende Digitalisierung und Vernetzung in der Wirtschaft ergeben sich neuartige Möglichkeiten und Strategien, die Folgen einer derartigen Pandemie abzufangen und wirtschaftliche Prozesse ins World-Wide-Web zu verlagern. Mittels der zunehmenden Onlinepräsenz kann sich jedes Unternehmen neues Wissen, Verbesserungen und Neuerungen aneignen, um gestärkt und profitabel durch die Krise zu gelangen. Wir haben…
WeiterlesenWie du dein B2B Content Marketing messen kannst
Die Erfolgsmessung im B2B-Marketing ist noch nicht so weit professionalisiert, wie man vielleicht meinen würde: Laut einer Studie des Content Marketing Instituts unter der Leitung von Joe Pulizzi messen nur 21 Prozent der befragten Unternehmen ihr Content Marketing richtig. Und das, obwohl die Kontrolle und Messung der eigenen Maßnahmen der einzige Weg sind, die eigenen Ziele…
Weiterlesen