Blog

You are here:
Contact Center Report: Kunden wollen schnellen und kompetenten Service

Wer nach den Erkenntnissen der neuesten Studien zum Thema Service & Support die neuen Kommunikationskanäle noch zögerlich angeht, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Schnelligkeit und unmittelbarer Kontakt stehen dem  ganz oben auf der Prioritätenliste. E-Mails und Call Center scheinen demzufolge zwar nicht ausgedient zu haben, werden aber von den Kunden nicht nur begeistert…

Weiterlesen
Von Medien, Macht und Medienmachern

Dem Medienforum.NRW haftet - wohl auch aufgrund seines Alters - der Ruf einer angestaubten Veranstaltung an. Dies zunächst so scheinen und manchmal auch so sein - in diesem Jahr sprengte das Medienforum allerdings mehrfach die Erwartungen. Insofern sollte die Kritik an der Veranstaltung in einen reflektierenden Kontext gestellt werden.

Weiterlesen
Groupon: IPO – Plus A New Business Strategy?

Groupon geht an die Börse. Aber ist das Geschäftsmodell eigentlich nachhaltig? Die vor Kurzem in der t3n erschienene Analyse von Dieter Petereit hat dies bezweifelt. Nahezu gleichzeitig verkündete Groupon die geplante Zusammenarbeit mit amerikanischen Supermarktketten über deren Bonuspunkteprogramme. Vielleicht ist das der strategische Wechsel, der Groupon gefehlt hat?

Weiterlesen