create imPRessions: Im Austausch mit dem Nachwuchs
create imPRessions hieß es im letzten Monat zum 10. Mal für Studierende und Unternehmen bei der Studierendeninitiative campus relations in Münster. Wir waren mit dabei und haben mit Vorstandsmitglied und unserer ehemaligen Praktikantin Anastasia Glawatzki über die Organisation, den Ablauf und die Bilanz der create imPRessions 2021 gesprochen.
WeiterlesenEvents der Digitalbranche: Unsere Empfehlungen für das dritte Quartal 2021
Nicht nur der Sommer, sondern auch spannende Events der Digitalbranche stehen bevor. In Präsenz, hybrid oder rein digital, in diesem Quartal ist jede Form von Events präsent. Unsere Übersicht dient als Entscheidungshilfe, um sich im Dschungel der Events der Digitalbranche zurecht zu finden.
WeiterlesenKundenfokus: Jeder spricht darüber doch kaum einer praktiziert ihn effizient
Die Studie Marketing Skills 2025 offenbart große Defizite in den Bereichen Customer Relationship Management (CRM) und Marketing-Automationen. Deswegen sollten sich Unternehmen jetzt schon mit der Investition in eine kundenorientierte Zukunft befassen. Was die Studie noch belegt und welche Möglichkeiten HubSpot Ihnen hier bietet, stellen wir im heutigen Blogbeitrag vor.
WeiterlesenBuyer Personas weiterentwickeln Teil 2: Die Empathy Map
Sage mir wie du denkst und ich sage dir, wer du bist: Ein wichtiger Baustein bei der Erstellung der eigenen Buyer Personas ist ihre Gefühlswelt. Doch wie finde ich heraus, was meine semifiktionale Persona empfindet? Die Antwort: Erstellen Sie eine Empathy Map.
WeiterlesenEvents der Digitalbranche: Unsere Empfehlungen für das zweite Quartal 2021
Nicht nur Ostern und der Frühling, sondern auch spannende Events der Digitalbranche stehen im zweiten Quartal (Mai-Juni) 2021 bevor. Unsere Empfehlungen erleichtern die Qual der Wahl und helfen im Eventdschungel den Überblick zu bewahren.
WeiterlesenMeine Zeit bei pr://ip: 5 Learnings für die Ewigkeit
In den vergangen Jahren war es mein Job, Menschen Innovation und Fortschritt näherzubringen und mit Überzeugung darüber zu sprechen, Botschaften zu kreieren und diese über entsprechende Formate und Kanäle an die richtigen Köpfe in der Branche zu transportieren. Während dieser Zeit wurde ich oft gefragt, wie das Arbeiten in einer Agentur ist. Diese Frage lässt…
Weiterlesen